Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakter Anlegen

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 29

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Charakter Anlegen   Mi Jun 10, 2009 9:18 pm

Name: Logisch. Der Name eures Charakters. Achtet darauf, dass er nicht zu lang ist.

Geschlecht: In diesem rpg gibt es nur männlich oder weiblich. Es sei denn ihr erfindet ein Wesen, das keins von beiden ist. dann wünsche ich aber eine Vorherige Absprache.

Alter: Keine Kleinkinder, wenn’s recht ist. Eure Charaktere sollten alt genug sein um in der beschriebenen Welt alleine überleben zu können.

Rasse: Die Rasse ist völlig egal, ihr könnt meinetwegen auch irgendwelche Kreaturen erfinden. Das einzige, worauf ihr Achten müsst ist: Menschen und Zwerge sind für Schatten/Leben, da sie nicht von dieser Welt getilgt werden wollen. Dämonen und Elfen hingegen sind für Licht/Tod. Ich weis, dass es verrückt klingt, aber es hat einen tieferen Sinn, der im laufe der Geschichte zum tragen kommt.
Noch ein Hinweis: Alle Kreaturen müssen in der Lage sein sich an Land fortzubewegen(von mir aus auch in der Luft) und sie müssen sprechen, beziehungsweise irgendwie verständlich kommunizieren können. Weiterhin sollten sie nicht zu groß sein(höchstens 2,50 m).

Gesinnung: Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten. Licht oder Schatten. Ich habe es so gemacht, dass Schatten für Menschen und Zwerge steht und Licht für Dämonen und Elfen. Alle anderen Rassen können frei wählen. Solltet ihr eine Kreuzung aus zwei unterschiedlichen Fraktionen gewählt haben, könnt ihr keine Gesinnung haben. Das heißt ihr „schwimmt“ bis zu einem bestimmten Punkt in der Story mit und könnt euch später noch mal entscheiden, auf welcher Seite ihr steht. Dies wird aber nur bis zu einem gewissen grad möglich sein.

Charaktereigenschaften: Rüstet euren Charakter bitte nur mit Eigenschaften aus, die auch zu seiner Gesinnung passen, falls er eine hat.

Waffen: Auch hier wird eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. Da es sich um eine „umgestülpte“ Welt handelt, sind alle Waffen erlaubt. Vom einfachen Bogen bis hin zu einem Laserschwert, wenn’s beliebt. Achtet bitte nur darauf, dass solche Waffen, die eigentlich aus der Zukunft sein müssten schon sehr alt sein müssen, da unsere Story zu einem Zeitpunkt spielt, der weit nach unserer heutigen Zeit spielt. Und moderne Sachen, wie selbst ein Radio, von niemandem mehr als ein solches erkannt wird.

Fähigkeiten: Einzige Bedingung ist, dass ihr euren Charakter nicht zu mächtig macht.

Vergangenheit: Ein kurzer Abriss genügt mir hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Charakter Anlegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Erntefeste 2010 !
» Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Charakter erschaffen-
Gehe zu: