Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Musterchara

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 29

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Musterchara   Mo Jun 15, 2009 9:10 am



Name: Roland Deshain

Geschlecht: männlich

Alter: 39

Rasse: Mensch

Gesinnung: Schatten

Charaktereigenschaften: Roland ist einer der Menschen, die zu den Zweiflern gehören. Er ist der Überzeugung, dass eines Tages das Licht zurückkehrt und die Menschen trotzdem weiter leben können. Jedoch glaubt er auch, dass er das nicht mehr erleben wird. Roland ist eher ein Einzelgänger, wobei er sich auch in einer kleinen Gruppe zurechtfindet, solange er das sagen hat, beziehungsweise ihm genug Respekt entgegen gebracht wird. Er spricht nicht immer aus, was er denkt, und lässt seine Begleiter oft im Dunkeln tappen, damit sie selbst ihre Köpfe anstrengen. Ansonsten ist er Hilfsbereit, wenn ein Schwächerer seine Hilfe benötigt. Er ist Respekt gewohnt und duldet keine Respektlosigkeiten. Leute die er nicht mag straft er mit Nichtachtung und Arroganz. Es ist schwer sein Vertrauen zu gewinnen.

Waffen: Zwei Revolver die er von seinem Vater bekommen hat und die dazu passenden Patronen. Er trägt diese immer bei sich.

Fähigkeiten: In Sachen Schießen ist Roland Meister seines Fachs. Er ist ein Gunslinger und kann mit jeglicher Art von Schusswaffe umgehen, aber seine beiden Revolver sind mit Abstand die Waffen, die er am besten beherrscht.
Er kennt sich sehr gut in dieser „gedrifteten Welt“ aus und weiß sich in der freien Wildbahn gut zurechtzufinden. Außerdem verfügt er auch durch sein Tötungshandwerk über unglaublich scharfe Augen.

Vergangenheit: Roland ist der Sohn eines großen Mannes. Sein Vater war Herrscher einer Baronie weit im Süden dieser Welt. Dies war jedoch einmal. Nach dem die Welt gedriftet war, war nichts mehr von dem prächtigen Land übrig. Roland war gezwungen alleine Weiter zu ziehen und seine Suche nach der Macht fortzusetzen. Er hatte geschworen sie zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Musterchara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Charakter erschaffen-
Gehe zu: