Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kortherreth

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Kortherreth   Mo Feb 01, 2010 10:58 pm

Aussehen:



Name:

Kortherreth

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Beseelte Rüstung

Alter:

Unbekannt

Gesinnung:

Schatten

Charaktereigenschaften:

Entgegen seine Aussehens ist Kortherreth ein verständlichvolles Wesen das Kämpft um andere zu Schützen. Geführt wird sein handeln jedoch von dem Drang hinter seine Vergangenheit zu treten, herauszufinden warum er ist was er ist.

Waffe:

Zweihandschwert

Fähigkeiten:

Kortherreth ist eine Kämpfernatur, seinem Schicksal erliegend zieht er umher. In ihm schlummert ein Mensch, der Gefühle wie Verstand besitzt, aber ohne seinen echten Körper auskommen muss. Dennoch sind ihm Sinne wie Sehen und Hören nicht abhanden gekommen, Tastgefühl sowie Riechen und schmecken sind für ihn nur Wortbegriffe und an Erinnerungen geknüpft. Prägend für ihn sind seine „körperlichen“ Eigenschaften, deren Quelle seine Rüstung, also sein Körper ist.

Vergangenheit:

Das Einzige woran sich dieses Wesen erinnern kann, ist als er aus seiner Seelischen Starre wiedererwachte und sich in einer schwarzen Rüstung wieder fand. Neben ihm stand in den Boden gerammt ein großes Schwert, das von der Beschaffenheit und Art der seiner Rüstung glich. Probeweise klopfte er gegen den Brustpanzer. Es erhallte ein hohler Ton. Er wollte seinen Helm abnehmen, es ging nicht, seine Panzerhandschuhe abnehmen, keinen Erfolg. Schier gefangen in einer Rüstung stand er nun da. Sein Blick schweifte über die Umgebung. Regen. Ein Schlachtfeld. Tot. Zerstörung. Krieg. Umringt von einer Vielzahl von Leichen, schien er der einzig Lebende zu sein, aber ob er wirklich noch lebte? Von unten hauchte eine Stimme zu ihm hinauf „Kortherreth, du Monster!“ Es war ein Elf, der zu ihm sprach, ehe er seinen letzten Atemzug tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Kortherreth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: