Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kazel

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Kazel   Mo Feb 01, 2010 11:09 pm

Aussehen:



Dämon:



Name:

Kazel

Geschlecht:

männlich

Alter:

21

Rasse:

Halbdämon

Gesinnung:

Schatten

Charaktereigenschaften:

Gefühlskalt Kazel ist scheinbar vollkommen gefühllos. Außerdem ist er egoistisch und alle seine Handlungen, dienen seinem eigenen Wohl. Aus diesem Grund ist er auch sehr gehorsam, da ihn die Organisation sonst finden und bestrafen würde. Durch seine Ausbildung ist er schnell, stark und absolut tödlich. Er ist skrupellos und sehr gut im Umgang mit seinen Waffen und im Nahkampf

Waffen:

zwei Dolche, die man an einem dünnen Stahlseil befestigen kann

Fähigkeiten:

Kazel ist außergewöhnlich schnell und stark. Kann sehr gut mit seinen Dolchen umgehen und beherrscht die Elektrizität. Er kann sehr gut schauspielern und seine teilweise finstren Absichten so gut verbergen

Vergangenheit:

Da er ein Halbdämon ist, ist er auf keiner der beiden Seiten wirklich gerne gesehen, aber es gibt Organisationen, die sich mit solchen Außenseitern befassen und sich für sie ausbilden. Seit Kindheitstagen, lebt er in dieser Organisation. Aus diesem Grund ist Kazel ein hervorragender Nahkämpfer. Er ist begabt in Diebeskünsten und ist ein skrupelloser Killer, der auch der Schwarze Todesengel genannt wird. Noch nie wurde er erwischt. Bis jetzt…
Nun wurde er von seinem Auftraggeber dazu verdonnert ein junges Mädchen auszubilden und einzuführen. Kazel sieht das als Strafe, aber in Wirklichkeit ist es so, dass der Organisation dieses Mädchen so am Herzen liegt, dass sie sie in niemanden anderes Hände geben wollen.
Eigentlich könnte dieses Mädchen ja fliehen, aber Kazel ist der einzige, bei dem sie Sicher ist, das sie als Elfe nicht wirklich gerne gesehen ist. Im Gegenteil. Sie ist eher verhasst und man wartet nur darauf sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Kazel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: