Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Admin, euer Meister oder einfach das Schicksal

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Euer Admin, euer Meister oder einfach das Schicksal   So Feb 07, 2010 4:56 am

Nun ja. Die meisten wissen nicht einmal, dass ich eigentlich gar nicht existiere.
Was natürlich nicht heißt, dass ich mich deswegen nicht vorstelle. Eigentlich bin ich nur eine Erfindung einer kleinen Frau, die zu viel Zeit und ganz offensichtlich früher keine Freunde hatte. Tja. Nun, wo sich das geändert hat, bin ich wohl überflüssig geworden...


Komm zum Punkt.

Ja richtig. Also ich bin Tales. Tales Ignis Umbrarion ist mein vollständiger Name. Ich bin... 22 Jahre alt und komme aus einem Buch, mit dem sehr einfallsreichen Namen "Tales" Es gibt es leider noch nicht im Handel, da meine Erfinderin viel zu faul war weiter zu schreiben, aber...

Tales!

Ok, ok. Also wer mich besser kennen lernen will, sollte mit meiner Schöpferin sprechen. Und da ist sie auch schon:


Also entschuldigt, dieses Vorgeplänkel.^^
Eigentlich sollte mich jeder kennen, schließlich sind bisher ja auch nur solche Leute hier die mich kennen.
<_< Ich hab mich wiederholt, was?
Na ja, egal. Viel Spaß auf dem Forum und sollte jemand dazu stoßen, der mich nicht kennt, nun, der kann ja die anderen fragen oder einfach auf mich zukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Euer Admin, euer Meister oder einfach das Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CSD-T 478 oder einfach die Taucherbrille
» Sd.Kfz.124 oder einfach "Wespe" 1/35 Tamiya
» [Recherche] Euer Leben
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» Fertig - Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: