Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere lustige Taverne

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 3:27 am

Creatio macht das Licht an und wischt die herumstehenden Tische ab. Er schaut sich noch einmal um und schließt mit einem zufriedenen Nicken die Tür auf.

"Hier habt ihr mal eine kleine Spielwiese, auf der sich eure Charaktere außerhalb des Plays treffen können. Hier können Feinde auch einfach Freunde sein und es darf auch ordentlich Gebechert werden. Alle Getränke gehen selbstverständlich aufs Haus. Speisen dürfen mitgebracht werden und auch Hunde dürfen ins Lokal. Es darf sich hier auch nach Herzenslust geprügelt werden und ansonsten ist auch so alles erlaubt. (Außer illegale Drogen zu konsumieren^^)

Ich - Creatio - bin euer Wirth und Ansprechpartner, hier in meiner Taverna.

Dann lasst die Spiele beginnen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
tobiloge

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Kortherreth
Rasse: Beseelte Rüstung

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 3:45 am

Kortherreth


Was machte er den hier auf einmal? Erst war alles dunkel um ihn herum, und dann leuchtete ein Schild auf, auf dem dick geschrieben stand :
==> HIER LANG! ==>"
Nichts ahnend schritt er den dunkeln Pfad entlang, bis sich langsam aber allmählich ein kleines Gebäude auftat. Es verwunderte ihn, dass hier im allgemeinen nichts ein kleines Haus stand. Aber was sollte er sich auch anderes dabei denken, also ging er darauf zu, und öffnete die Tür.
Was er da sah, verschlug ihm glatt die Sprache, stand er doch inmitten eines Lokals, gut es war leer, vielleicht hielt sich hier ja der Teufel auf, oder gar irgendeine Gestallt, doch das einzige, was er zu sehen bekommen sollte, war neben der Einrichtung natürlich auch ein Wirt zu sehen. Mit erhobener Hand grüßte er ihn. Dann suchte er sich einen Freien Platz in einer ecke, in dem er den ganzen Raum erblicke konnte. Zur Tarnung bestellte er sich dann ein Bier. Sein Schwert lehnte er an den schweren Eichentisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 3:57 am

„Herzlich willkommen! Ich sehe, die Leuchtreklame, war ihr Geld wert!“, flötete Creatio, als sich der schwarze Ritter niedergelassen hatte. Er musterte ihn und verschwand hinterm Tresen um ein Bier einzulassen. Überschwänglich, pfiff er ein Liedchen vor sich hin und wippte dazu mit dem Fuß. Es war lästig immer nur den alten Grießgram zu spielen, der in seinem Schloss festsaß und eigentlich gar nicht so recht wusste, was ihm fehlte.
„Und hier ein Bier für meinen ersten Gast!“

Ein zweiter Mann betrat die Taverne und wurde sofort von dem Wirt begrüßt. Erschrocken blieb er stehen und kratzte sich am Hinterkopf. Er sah zu dem Mann in der Rüstung und erstarrte. Dann lief er auf ihn zu und schlug mit den flachen Händen auf den Tisch.
„Hey! Dich kenn ich doch! Du bist der Kerl, der mir ans Leder will, stimmt’s? Ich bin es. Dein Freund, der Todesengel!“
Briet grinsend, setzte sich Kazel neben den Typen in der Rüstung und grinste verschmitzt. „Hättest du nicht gedacht, was?“ Jetzt nahm sein Gesicht wieder den ausdruckslosesten Ausdruck an, den er hatte. „Für mich auch ein Bier.“, sagte er lustlos.

Creatio sah auf den neuen Gast, als wüsste er nicht, was er dazu jetzt sagen sollte und schenkte ihm dann ebenfalls ein Bier ein. ‚Komischer Kauz’, dachte er und stellte wortlos das Bier zu ihm. Dann verschwand er wieder hinterm Tresen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
tobiloge

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Kortherreth
Rasse: Beseelte Rüstung

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 4:12 am

Kortherreth

"Kannst meins auch gleich haben, hab nur eins Bestellt aus Höfflichkeit." Er klopfte sich auf die hohle Brust. Hab kein Bock, das die von innen Rostet, und wenn doch, dann nur, wenn ich die anderen beim Wettsaufen abgezogen habe, soll sich ja lohnen, nicht?" Verschmitzt zwinkerte er ihm zu. "Jaja, acu ich hab meine kleinen Geheimnisse, ich frag mich nur, wie es sich läuft, wenn meine Rüstung dann randvoll mit Bier ist, wahrscheinlich darf ich dann vor den Ganzen anderen as mobiles Bierfass durch die gegend rennen. Naja, was solls, bin mal gespannt, wer sich sonst noch alles hierhinverlaufen wird. Wie bist du eigentlich hierhingekommen? Vorhin war ich noch dort, aber jetzt? Naja egal..." Er machte es sich auf dem Stuhlbequem, zumindest soweit, wie er es von den anderen Menschen her kannte, die sich mit Rüstungen irgendwo hinsetzten. Nach einigem hin- und herrutschen entschied er sich dann aber doch, einfach sich aufrecht und normal hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 4:25 am

Kazel lachte laut auf und schlug mit einer Hand auf den Tisch, als er sich vor Lachen krümmte. Dann sah er auf und blickte seinem Gegenüber ins vermeintliche Gesicht. „Ein laufendes Bierfass. Du hast ‚ne Marktlücke entdeckt, mein Freund. Hab gar nicht gewusst, wie lustig du bist.“ Kazel trank einen Schluck und sah sich dann kurz um. „Lien ist noch nicht hier. Das heißt ich hab noch ein bisschen Ruhe. Sie ist ziemlich… schwierig, weißt du?“ Er beugte sich näher zu Kortherreth und raunte ihm zu: „Wer ist denn überhaupt der Kerl hinter der Bar. Hab den noch nie gesehen.“ Er seufzte und trank noch einmal aus seinem Krug. „Du glaubst gar nicht wie anstrengend das ist immer nur den gefühllosen Klotz zu spielen… Das nervt total. Man hat es schon nicht leicht, wenn man als Killer verschrien ist.“
Er lehnte sich lässig an die Stuhllehne und nahm noch einen Schluck von den leckeren Gerstensaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
tobiloge

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Kortherreth
Rasse: Beseelte Rüstung

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 4:52 am

Kortherreth



"JaaaaJaaaa.... die Frauen... . Aber sag das nicht zu laut, ich hatte das mal zuhause bei meiner Freundin gebracht, aber das gab mächtig ärger. Mal so ganz unter uns die Frau ist der Hammer: Eine eng anliegende Lederhose, dazu passende Lederstiefel eine Korsage hat sie auch noch an und dazu noch eine kleine süße Maske. Und die Figur, ein Traum." Kurz verschwand er in seine Gedankenwelt, dann kehrte er wieder zurück. "Natürlich ist sie auch beseelt, demnach ist unsere Liebe rein platonisch, da läuft nicht viel mit dem zwischenmenschlichen, wenn daverstehst, aber so ist das leben halt.“ Er schaute sich den Kerl vor sich an. „Wie schaut es bei dir eigentlich aus, du bist wahrscheinlich der absolute Frauenheld, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 5:00 am

Kazel hörte dem beseelten zu und sein Blick ruhte auf dem Bierkrug. Ewig war es her, dass er Bier getrunken hatte. Dann wurde er hellhörig. Er ein Frauenheld? Na aber sicher. Eine nach der anderen hatte er. Sein Blick wurde missmutig. Pustekuchen.
„Weist du eigentlich wie schwer es ist eine aufzureißen, wenn man als Mörder verschrien ist? Sicher ich seh gut aus und ich hab Charme. Außerdem kann ich jedem alles vorspielen. Aber… Immer wenn ich versuche ehrlich zu sein, laufen sie schreiend davon. Das ist echt zum kotzen. Na ja. Wenigstens bist du auf meiner Seite.“
Seufzend leerte er den ersten Krug und schnappte sich dann den zweiten.
„Ich darf doch, ne?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
tobiloge

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Kortherreth
Rasse: Beseelte Rüstung

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 3:59 pm

Kortherreth

Nicht nur er schien es schwer zu haben mit den Frauen, naja er hatte ja jetzt schon eine freundin, aber der liebe Herr Todesengel nicht. "Wir können ja mal schaue, wer sich sonst noch so in die tavere hineibegibt, vielleicht gibt es ja frauen, die keine Angst vor einem nahezu psychopatisch wirkenden Mörder haben." War das gerad Salz in die Wunde streuen? Bereitwillig schob er hm den Krug zu, dann schaute er nochmals zum Tresen hin, dann zurück zur Tür, dann wieder zu Kazel. "Du hast recht", flüsterte er, "der Wirt ist seltsam, vielleicht sollten wir den bei gelegenheit mal aushorchen." Er klopfte ihm auf die Schulter. "Wird schon werden!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Licht
Name: Lien
Rasse: Elfe

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 5:37 pm

Auch Lien fand ihren Weg in die Taverna.
Sie setzte sich auf den Barhocker am Tresen und bestellte sich einen Ambrosia.
"Ach und ihr stellt euch was an. Versucht ihr doch mal mit einem, der die ganze Zeit einen auf Gefühllos macht, herum zu reisen und dabei gute Laune zu behalten. Mal zu schweigen davon, das es als *15 jährige* ja auch nicht gerade Leicht einen gescheiten Kerl ab zu kriegen. Ich bin 115 und alle halten mich für 15. Gaaanz toll und wenn dann mal einer da is, der meint dann auch:Ö Hey Jungfrau. Na die Poppen wir doch gleich mal. Wenn man die dann nicht ran lässt, sind se schneller weg als sie aufgetaucht sind."
Der Wirt brachte das gewünschte Getränk.
"Und ihr beschwert euch, dass ihr es so schwer habt?"
Der Blick schweift zu den Beiden herüber, wobei er recht missmutig wirkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toddaeus

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Belphegor
Rasse: Ork

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 8:24 pm

Belphegor hatte von der Taverna gehört und dachte sich das es doch mal interessant wäre diese dann auch aufzusuchen.
Dir Tür war klein, so das er sich drunter her bücken musste. Drinnen eingetretten sah er die anwesenden an und hörte ein Teil der Beschwerde von der kleinen Elfe.
"Stimmt, ihr Elfen habt es ja so furchtbar schwer! Alles zu bescheuert und so..... Wirt, ein großes Bier!", mit diesen Worten setzte er sich an den Tisch der Elfe. "Als Klanloser Ork durch die Gegend ziehen ist auch nicht immer das beste, aber man macht halt einfach das beste drauß und als Elfe... naja ihr lebt lang...."
Das Bestellte kam und er trank einen gierigen Schluck daraus. "Verdammt, Wirt das ist gut. Und ihr kleine Elfe dürfte mich Belphegor nennen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fargrim.forumieren.com/forum.htm
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mi Feb 10, 2010 10:20 pm

Creatio sah sich seine Gäste an. Er musste gesteen, dass er sich das ganz anders vorgestellt hatte. Das war ja echt zum heulen! So viele Beschwerden und echt keine gute Stimmung. Das konnte er nicht zulassen!
"Na also jetzt hört mal! Das ist ja nicht zu glauben. Diese Taverne soll euch Freude bereiten und nicht als Beschwerdeamt dienen!"
Er sah verstolen nach Rechts und nach links. Dann nahm er ein Tablett und stellte ein paar Kurze drauf.
"Trinkt Brüder! Trinkt!" nach einem Moment Pause setzte er hinzu: "Und Schwestern natürlich!"
Dann reichte er das Tablett rum und stellte jedem ein Glas Schnaps hin.
"Ihr habt ja gar keine Ahnung, was es heißt ein schweres Leben zu haben! Aber seht mich an! Ich bin voller Freude, weil ich meinen Lebenstraum erfüllt habe! Eine eigene Kneipe!" Dann sah er zu der kleinen Elfe am Thresen und stierte sie komisch an.
"Sag mal... dich kenn ich doch... Aber... hm... Woher kenn ich dich blos?!"

Kazel hob gelangweilt den Kopf und stieß Kortherreth leicht am Arm.
"Der Kerl kommt mir sehr suspekt vor. Meinst du, der führt was im Schilde?"
...
"Egal! Prost Freunde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Licht
Name: Lien
Rasse: Elfe

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Do Feb 11, 2010 2:17 pm

Na derArme Ork hatte schon recht.
Clanlos zu sein, war für ihn sicher schlimm.
"Mein Name ist Lien Großer,"
meinte sie dem Ork zu gewandt.
Ihr Blick hob sich, als Creatio sie an sah und auch ansprach.
Sie überlegte, während sich ein vertrautes ... Gefühl breit machte.
"Ich weiß nicht. Ein Dejavu?"
Ein wenig unsicher war sie schon, doch konnte sie sich beim besten Willen nicht erinnern, wo sie sich schon mal gesehen hätten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toddaeus

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Belphegor
Rasse: Ork

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Do Feb 11, 2010 8:05 pm

"Da hast du recht, Wirt! Lasst uns auf die Zukunft trinken!", rief Belphegor.
Das Schnaps Glas an den Orkmund ansetzend trank er es in einem zug aus. "Guter Schnaps, aber hast du was stärkeres für mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fargrim.forumieren.com/forum.htm
Kazel

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 01.02.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Kazel
Rasse: Halbdämon

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Do Feb 11, 2010 8:34 pm

"Klar! Für meine Freunde, schaff ich alles ran, Freund Belphegor." Cratio schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter und setzte hinzu: "Was wollt ihr?"
Creatio verschwand wieder hinter der Bar un schaute abwechselnd zu der Elfe und dem Ork.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Licht
Name: Lien
Rasse: Elfe

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Do Feb 11, 2010 8:51 pm

Lien nippte am Ambrosia und sah abwechselnd von Creatio, zu Kazel, und dem Ork.
Die Lebende Rüstung schien es ja wirklich in sich zu haben. Ob die da wohl was in sich hatte, woribn sie ihr Getränk auffangen konnte?
Oder nahm sie einfach nur ein paar Spritzer Öl zu sich, damit sie nicht so quitschte?
Vielleicht mit einem Schuss Rostschutz?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tobiloge

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Kortherreth
Rasse: Beseelte Rüstung

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Fr Feb 12, 2010 9:24 am

Kortherreth

„Recht habt ihr! Wir sind hier um zu feiern!“ Gröllte er. Kortherreth sprang auf und stellte sich zu seiner vollen Größe auf. Dann schaute er sich um, verstellte einen der Tische aus der Mitte, und stellte sich dort auf, damit er sicher sein konnte, dass ihn auch ja jeder sehen würde. Ganz starr stand er da. Ein Moment der Still brach bei ihm an.
Zuerst bewegte sich sein linker Fuß auf und ab, sein Kopf auf die Brust gelegt, seine Arme schlaff herunterhängend. Metallisch hölzern gab er seinen Takt vor, dann hauten seine Hände geschickt gegen seine Oberschenkel und führten seine Takt mit metallisch dumpfen und hohen Tönen weiter. Wollte er sich gerade als Schlagzeug präsentieren? Seine Stimme fuhr mit ein in einem dumpfen Brummen. Dennoch klang alles irgendwie harmonisch. Um dem ganzen die Krönung Aufzusetzen, begann er sich dabei auch noch sachte im eigenen Uhrzeigersinn zu drehen, erst langsam, dann immer schneller, passend dazu der immer rasanter werdende Takt. Zuletzt ein kräftiges Klopfen auf die Brust, und die Vorstellung fand ihr abruptes Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Mo Mai 10, 2010 10:45 pm


Gavin

Gavin stand in der Türe und musste sich am Rahmen festklammern, um sich vor lachen nicht am Boden zu kugeln.
Jetzt hatte er den langen Weg auf sich genommen, den ihm dieses verheissungsvolle Schild gewiesen hatte, nur um eine Taverne zu finden.
Irgendwie ein wenig enttäuschend, so sein erster Eindruck.

Aber er hätte mit allem gerechnet, nur nicht mit einer Rüstung, die auf dem Tisch im Kreis rum tanzt!

"Sag mal, wo hast du denn DAS gelernt? Das ist ja herrlich!", prustete es aus ihm hervor, während er sich die Tränen aus den Augen wischte.
Er schnappte sich einen Stuhl, nickte dem älteren Herrn zu, der offensichtlich der Wirt sein musste, und setzte sich zu der Gruppe, die sich genauso köstlich über die Rüstung amüsierte.
"Ihr habt doch hoffentlich nichts dagegen?"

Dann, zum Wirt gewandt: "Könnte ich auch einen Krug Met kriegen? Das riecht hier so köstlich, und ich hab seit drei, vier Tagen nichts mehr getrunken ausser abgestandenem Leitungswasser..."
Gavin liess sich in seinen Stuhl sinken, während er einen erleichterten Seufzer von sich gab.

Endlich etwas Erholung...
Nach oben Nach unten
tobiloge

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Kortherreth
Rasse: Beseelte Rüstung

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Sa Mai 15, 2010 9:55 pm

Kortherreth

Sich dem Applaus beugend, ließ er sich eine kleine Verbeugung abringen. Dann erblickte er erst den Neuankömmling, stehend in der Tür. „Also das gerade eben...“ er überlegte kurz. „Also eigentlich wusste ich selber nicht, das ich so etwas beherrsche. Nun, Unverhofft kommt oft und ich hoffe doch, ein wenig an Stimmung in diesen Raum hier aufgestockt zu haben.“ Er lachte kurz auf und blickte dann zum Typen an der Theke, dann wieder zurück in die Runde.
Schlussendlich ließ er sich auf seinem alten Platz zurück. Plötzlich wurde ihm mulmig zu mute irgendas näherte sich der Taverne, ein Wesen gänzlich anderer Art als bisher hier anzutreffen war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Entenflüsterer

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 41
Ort : Ententeich nahe des Entenreich Lord Quakus

Charakter der Figur
Gesinnung: Licht
Name: Chattur’gha
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   Sa Mai 15, 2010 10:20 pm

Chattur'gha

Er war auf seinen Streifzügen durch das Land schon an vielen seltsamen Orten vorbeigekommen, aber der hier toppte alles: „was haben wir denn hier? Schaut ja ganz passabel aus dieses Dunkle hier, dazu dieses Schild und dann diese Einladung in diese Kaschemme dort hinten.“ Langsam schwebte er den Weg zur Tür entgegen. Er hielt kurz inne. "Sollte ich wirklich da rein?“ Plötzlich grinste er düster. Ihm kam eine Idee. Seine Arme zu den Seiten erhoben ließ er die Umgebung auf sich wirken, die Luft um ihn herum in Wallung geraten, sie nahezu tosen. Pfeifend nahm der Wind an Stärke zu, gar in einen kleinen Wirbelsturm aufbrausen. Dann ließ er ihn gegen die Tür fegen. Kraftvoll in einem Schlag wurde sie aufgestoßen. Knallend fuhr sie gegen das Holz dahinter, dann wieder schwungvoll zurück ins Scharnier. „So hatte ich mir das jetzt aber nicht vorgestellt.“ krächzte er verärgert. „Soviel zu meinem imposanten Auftritt...“ Er klopfte mit seinem Stab zwei mal auf den Boden; der Wind ließ an Kraft nach, verjünge sich in ein Lüftchen, dann wurde es wieder still. „ Dann halt herkömmlich, dann werde ich halt..“, e röffnete die Tür und Schritt hinein „nicht wie gewohnt Ängste des Todes verbreiten.“
So platzte er in die illustre Runde. Der ein oder andere Blick ruhte auf ihm. „Noch nie einen 382 Jahre alten männlichen Dämonen gesehen? Ich bin in meine besten Jahren, also wirklich...“ er schüttelte sein Haupt. Ich bin ja der Einzige hier von meiner Fraktion, naja die kleine Elfe da, aber die konnte bestenfalls als Kanonenfutter dienen, die Größe passte ja. Seine Zähne blitzen in einem Grinsen hervor. Und neben ihr ein Ungetüm von dummer Muskelkraft. Er überprüfte kurz, ob sein Schutzzauber aktiv war, dann schwebte er wie selbstverständlich an einen freien Stuhl an deren Tisch und ließ sich gemächlich auf ihm hinab. „Er stand noch frei, und jetzt sagt nicht er würde für wen anderes frei gehalten werden. Draußen habe ich keinen gesehen. Und wenn da einer war, dann habe ich ihn gerade weggefegt." Glucksend schaute er die beiden an. „Ihr dürft ruhig lachen.“ Dämonisch begann er selbs zu lachen, dann räusperte er sich, „Entschuldigt, falsche Lache“. Hämisch grinsend schaute er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere lustige Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Unsere lustige Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Bilder :)
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Der lustige Modellbauer
» Meine Türkränze
» Engel Anhänger/Charm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Taverna-
Gehe zu: