Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chattur’gha

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Chattur’gha   Mi Feb 17, 2010 4:52 pm

Aussehen:


Größe: 1,82m

Name:

Chattur’gha

Geschlecht:

männlich

Alter:

382

Rasse:

Dämon

Gesinnung:

Licht

Charaktereigenschaften:

aufbrausend, gemein, gewalttätig, unberechenbar,

Ausrüstung:

Magie ist die reinste Form der Macht, egal ob Hervorrufung, Beschwörung oder Verzauberung. Sollte man jedoch eine gegenständliche Waffe suchen, so kann man ohne weiteren seinen Kristallstab als diese zählen.

Fähigkeiten:

Chattur’gha ist das, was man im Volksmund einen Magier nennen würde. So sind seine liebsten Tätigkeiten mit der Magie herumzuspielen. Hier ist das Wort „herumspielen“ natürlich im Auge des Betrachters zu sehen, selbstverständlich aus denen von Chattur’gha. Zerstören, alles an sich reißen, was man will, quälen, nochmals zerstören und was das Dämonenherz sonst noch so begehrt ist hier an der Tagesordnung. Nebenher vertreibt er sich sonst noch seine Zeit mit Zwietracht sähen, nur um später wieder davon profitieren zu können. Natürlich hat er immer genügend Zeit um mit seiner spitzen Zunge den Richtigen Punkt von Vernunft und Wahnsinn zu verprellen, dazu eine gewagte Portion Hohn zu setzen und passend angereichter schwarzer Humor beizufügen.
Letztendlich sorgt sein Drittes Auge immer für den fehlenden Überblick.

Vergangenheit:

Man könnte meinen, der Gott der Zerstörung suchte einen Nachfolger und Chattur’gha stand vor seinem Thron, die Hand ausstreckend nach der göttlichen Essenz. So wird zumindest erzählt, wenn es darum geht seinen Namen zu erwähnen. Sollte es mal dazu kommen, dass eines seiner Opfer entkam, oder schlichtweg überlebte so mochte dieser von Glück sprechen, für Chattur’gha war es sauber kalkulierte Berechnung, um seinem Namen nur noch mehr Schrecken beizusetzen. Letztendlich ist nicht wirklich bekannt woher er stammte. ‚Wissen ist Macht!’ ist seine Devise und es sollte niemanden geben, dem er Macht über sich geben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Chattur’gha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: