Delai D'akar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Kuriba

Kuriba


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 35
Ort : Frankfurt (Oder)

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Nihal
Rasse: Halbelf

RPG-Forum Empty
BeitragThema: RPG-Forum   RPG-Forum EmptyFr Feb 19, 2010 1:09 pm

RPG-Forum

Dort entsteht ein RPG Forum, wie viele schon sie kennen. Es ist recht jung noch und die Macher des RPs sind Freunde von mir. Wir hatten damals auch ein RP geleitet zu dritt, also würde ich mich und auch sie, sich freuen wenn ihr euch dort mal umschaut und wenn es euch zusagt mitmacht.

Bei fragen stehen Kraku und Cassavona euch gerne zur verfügung. Natürlich könnt ihr mich auch fragen, aber spieltechnischen eher an sie richten.

Es ist ein ein Fantasy RP, welches den Namen Latan Island hat. Die Regeln vom Schreibstil weichen nur minimal von unserem ab, aber ansonsten alles wie gewohnt.

Ich würde mich freuen wenn wir dort ein wenig zulauf bekommen. Keine Frage ihr dürft euch natürlich auch ohne einen Chars an Umfragen und diskutionen beteiligen. Falls jemand mal Kraku oder Cassanova nicht erreichen kann, soll sich an mich wenden. Dann versuche ich es zu klären, falls ich nicht direkt helfen kann.
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
 
RPG-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Community :: Werbung-
Gehe zu: