Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tauron Alephin Rios

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Tauron Alephin Rios   So Mai 30, 2010 6:44 pm

Aussehen:



Name:
Tauron Alephin Rios

Geschlecht:
männlich

Alter:
25 Jahre

Rasse:
Mensch

Gesinnung:
Schatten

Charaktereigenschaften:
Aleph ist von Grund auf ein rechtschaffen guter Charakter, der sich jederzeit für die Schwachen und Hilfsbedürftigen einsetzt. Nicht selten sieht man ihn, beim Durchqueren einer Stadt oder Straße, einem Bettler, Straßenkindern oder auch Straßenkünstlern ein paar Münzen in den Hut werfen oder in die Hände drücken.
Umso heftiger reagiert er hingegen, wenn man sein Vertrauen oder seine Hilfe ausnutzt und kann dabei entweder sehr beleidigt oder in wenigen seltenen (aber nie unbegründeten) Fällen auch wütend werden.
Aber ebenso ist er auch arrogant, stur und hitzköpfig und gerät des Öfteren auch in Auseinandersetzungen oder in Schwierigkeiten.
Nach außen hin zeigt er es nicht gerne, dass er sowohl ein harter Kerl ist, aber auch eine sanfte Seele hat.

Waffen:
1x Klasse B Revolver "VESPA" (schießt "Hornissen"-Geschosse ab, die beim fliegen durch die Luft - wie eben Hornissen - summen.)

Fähigkeiten:
Aleph hat durch sehr harte Arbeit (auch an sich selber) die hohe Kunst der Erdmagie erlernt und sowohl verbessert, als auch perfektioniert. Dabei zieht er die Defensive der Offensive vor, besitzt aber ebenso auch sehr starke Angriffszauber.
Zusätzlich hat er in verschiedenen Ländern und von unterschiedlichen Völkern diverse Nahkampfarten erlernt, aber nie vollendet. Aus diesen Erfahrungen hat er einen eigenen, skurrilen und größtenteils Defensiven-Kampfstil entwickelt

Vergangenheit:
Aleph ist der jüngere Bruder von Cyrus, einem hochbegabten und sehr talentierten Lichtmagier. Aleph stand immer im Schatten des "Wunderkindes" und eiferte ihm schon immer durch pure Anstrengungen nach. Heute gilt Aleph selbst als ein talentierter Magier und hat in bestimmten Kreisen einen hoch angesehenen Ruf.
Vor 10 Jahren verschwand sein Bruder spurlos bei einem Magieexperiment und war seitdem nie mehr gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Tauron Alephin Rios
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: