Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cyrus Rios

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Cyrus Rios   Di Jun 01, 2010 12:38 am



Aussehen:



Name:
Cyrus Rios

Geschlecht:
männlich

Alter:
38 Jahre

Rasse:
Mensch

Gesinnung:
Licht

Charaktereigenschaften:
Cyrus hat einen Großteil seiner Persönlichkeit, seiner Menschlichkeit und seine Emotionen verloren. Er ist jetzt kühler, abweisender und hemmungsloser. Es kann schon vorkommen, dass er ohne Vorwarnung tötet.

Waffen:
Cyrus Waffen entstehen grundsätzlich aus seiner Magie.

Fähigkeiten:
Cyrus ist ein sehr begnadeter Lichtmagier, der sogar gelernt hat, mit Hilfe von Licht als treibender Kraft, Schattenmagie zu wirken (denn, "Wo Licht ist, da sind auch Schatten").

Vergangenheit:
Cyrus ist der ältere Bruder von Tauron Alephin Rios (dem er den Spitznamen Aleph - Erster - gegeben hat). Cyrus ist ein Wunderkind, der bereits in Kindesalter die höchsten Kreise der Lichtmagie meisterte und selbst neue Techniken und Sprüche entwickelte.
Schon früh erkannte er das Gleichgewicht, das zwischen Licht und Schatten herrscht und nutzte diese Erkenntnis für viele seiner Forschungen.
Bei einem dieser Experimenten verschwand Cyrus spurlos und erst jetzt - 10 Jahre später - taucht er wieder auf...und das nicht allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Cyrus Rios
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: