Delai D'akar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Längere Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tales
Admin
Tales


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 35

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

Längere Abwesenheit Empty
BeitragThema: Längere Abwesenheit   Längere Abwesenheit EmptyDo Jul 29, 2010 11:24 am

Also da einige von uns auch ab und an in den Urlaub fahren, wo es kein internet gibt, richte ich mal hier dieses Forum ein, damit man sich auch ordnungsgemäß abmelden kann und sich nicht alle fragen, wo man bleibt, warum man nicht schreibt usw.

Und da ich einmal dabei bin sag ich hier schon mal, dass ich ab 01.08-16.08.2010 nicht da bin und auch vorrausichtlich dort kein Internet habe. Das heißt ich kann incht schreiben, keine Steckbriefe rein stellen oder ähnliches.

Also dann wünscht mir viel Spaß in Schweden ;-)



Anmerkung: Dies ist kein Spambereich, es ist als nicht nötig, auf derartige Posts zu antworten. Danke
Nach oben Nach unten
https://animegames.forumieren.de
Toddaeus

Toddaeus


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 36
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Belphegor
Rasse: Ork

Längere Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Längere Abwesenheit   Längere Abwesenheit EmptySa Jul 31, 2010 1:48 pm

öhm ich hab kein Plan ob das auch für kurzfristige relativ spontane Abwesenheiten gilt?!?!

Aber ich hab seit gestern kein Inet (dank formatierung und miteinhergehenden schwierigkeiten!!! -.-') Bin grad bei meinen eltern und werde erst Montag wieder richtig am Rechner sein... evtl! Somit seit gestern Abend bis Montagabend nicht anwesend. vllt noch ein wenig länger, kein plan

bis die Tage
Nach oben Nach unten
http://fargrim.forumieren.com/forum.htm
Toddaeus

Toddaeus


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 36
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Belphegor
Rasse: Ork

Längere Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Längere Abwesenheit   Längere Abwesenheit EmptyFr Okt 29, 2010 6:56 am

So und ich meld mich dann mal für die nächste Woche ab - auch wenn diese Info eigentlich schon bekannt ist Very Happy!
ab dem 1.11. bis zum 6.11. bin ich im Harz! Es gibt dort zwar Internet, aber ob ich online kommen kann ist nicht gesichert....
Nach oben Nach unten
http://fargrim.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Längere Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Längere Abwesenheit   Längere Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Längere Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: