Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bücher, Filme, Animes, Alben und sonstiges

Nach unten 
AutorNachricht
Toddaeus

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31
Ort : Münster

Charakter der Figur
Gesinnung: Schatten
Name: Belphegor
Rasse: Ork

BeitragThema: Bücher, Filme, Animes, Alben und sonstiges   Mi Aug 25, 2010 3:57 pm

Also ich denke mal das fällt unter diesem Thread....
Find ich immer recht interessant. Hier geht es darum einfach mal die oben benannten Dinge vorzustellen. Soll heißen ihr findet was neues, was interessantes und spannendes, stellt es hier vor! Und dies werd ich nun auch tun ^^


Unteranderem hab ich letztens Angefangen eine Bücherreihe zu lesen:

Schatten über Ulldart von Maruks Heitz

Im Grunde dreht sich alles um eine Propheiung die die Rückkehr der dunklen Zeit ankündigt wenn der Hauptcharakter stirbt.

Band 1


Kurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde. Der verwöhnte Prinz Lodrik wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des Statthalters einzunehmen. Noch ahnt Lodrik nicht, dass er das Schicksal seiner Welt entscheiden wird - denn dir Dunkle Zeit droht zurückzukehren, und er wird der Retter oder Zerstörer Ulldarts sein.

Band 1 und 2 hab ich davon erst gelesen, aber es gefällt mir äußerst gut ^^ Viele Intrigen die gut umschrieben werden. Werd mir aufjedenfall die anderen Bücher noch zu legen


Filme:

hab mir letztens Legendary Assassin angeguckt:

Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo den mächtigen Mafiaboss Ma auf, bringt ihn brutal zur Strecke und nimmt dessen Kopf mit. Durch ein aufziehendes Unwetter kann Bo die Insel zunächst jedoch nicht verlassen und gerät zufällig an die schöne Polizistin Hiu. Unterdessen beauftragt die aufgebrachte Witwe Ma ihre Untergebenen, den Leichnam samt Kopf um jeden Preis zu finden. Noch bevor diese Bande Krimineller die Insel nach Bo durchkämmt, ahnt Hiu schon Böses. Als die kopflose Leiche von der örtlichen Polizei gefunden wird und Bo verschwunden zu sein scheint, beginnt sie, die Puzzleteile langsam zusammenzusetzen. Im Kreuzfeuer der Gangster und Kollegen der Inselpolizei stehend, versuchen die Beiden zu flüchten. Es beginnt eine gnadenlose Jagd.

Hat mir sehr gut gefallen, nicht so ein Standartassassinenfilm find ich und nicht so total miserabel wie viele No-Name-Produktionen der Asiaten Very Happy

Animes

und dann hab ich mir noch zwei weitere Animes angeguckt:

Highschool of the Dead

Takashi Komuro, Schüler der Fujimi High School, steht eines Morgens am einem Geländer seiner Schule und lässt in den kurzen Momenten der Ruhe ein paar Erinnerungen durch seine Gedanken wandeln. Doch wird er aus seiner Vorstellung herausgerissen, als er beobachtet wie eine merkwürdig wankende Person sich dem Schultor nähert. Die auftretenden Lehrer versuchen noch die aufdringliche Person abzudrängen als diese plötzlich einen der Lehrer anfällt und beisst. Innerhalb von Sekunden fallen die Lehrer übereinander her und der friedliche Schulhof mutiert in kürzester Zeit zu einem Platz voller Gewalt, Blut, Tod und untoten Zombies. Takashi glaubt seinen Augen kaum als er das grauenhafte Massaker mit ansieht und kann nur noch an eines denken, sein Leben und das seiner Freunde, inbesondere seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto um jeden Preis zu retten. Ein Kampf in ganz Japan und auch in der Schule der Untoten um Leben und Tod entbrennt.

fand ich einfach nur gut =) Nicht nur wegen den leicht bekleideten immer wieder gut gebauten Animemädels XD sondern auch wegen der Story und dem Actiondrum und dran. Ist leider nur bis Folge 7 hochgeladen - im moment!

Fairy Tail

Lucy ist ein 17-jähriges Mädchen, die zu einem versierten Magier heranreifen will. Beim Besuch in Harujion Town trifft sie auf Natsu, ein junger Mann, dem bei jeglicher Art von Transport schnell übel wird. Jedoch ist Natsu kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens Fairy Tail.

(dazu muss ich eigentlicht nicht mehr viel sagen =) ) genial chaotisch und action geladen mit einer Prise Humor die einfach gut is^^


Alben hab ich mir auch ein paar neue Sachen angehört

von Accept - Blood of the Nations

Wer Accpet kennt, kennt auch das Album, nichts neues vom Stil her, aber klingt tortzdem gut ^^ Liedtext sind gut und es lohnt sich mal reinzuhören

und dann noch von Iron Maiden - The Final Frontier

ich hör grad noch rein, aber ich hab nur gutes drüber gehört von anderen und mir gefällt es bislang auch gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fargrim.forumieren.com/forum.htm
 
Bücher, Filme, Animes, Alben und sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Filme/Sendungen/Serien die polarisieren
» Super Illu- DDR Filme
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Community :: Werbung-
Gehe zu: