Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lycas Masubi

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Lycas Masubi   So Sep 19, 2010 10:09 am

Aussehen:



Name:

Lycas Kagutsuchi

Geschlecht:

männlich

Alter:

16

Rasse:

Mensch (vom Kagutsuchi-Clan)

Gesinnung:

Schatten

Charaktereigenschaften:

Lycas ist sehr arrogant und viel zu überheblich, wenn es um seine Fähigkeiten oder seine Kampfkunst geht. Er fordert zwar selten einen Kampf heraus, scheut ihm aber auch nie, sollte man ihn einmal herausgefordert haben.

Fähigkeiten:

Fähigkeiten:
• Waffenlose Kampfkunst
• Waffenkunde: Kurz- und Langschwert, Stangenwaffen
• Feuermagie
• höhere Hitze- und Feuerressistenz



Vergangenheit:

Lycas kommt aus einem kleinen Dorf welches inmitten des Talkessels eines alten, erloschenen Vulkans liegt.
Sein Vater ist der legendäre Taiyo Arsen Kagutsuchi, von der Herkunft seiner Mutter weiß er jedoch nichts.

Die Bewohner des Dorfes sind alle Nachfahren Kagutsuchis, einem alten und mächtigen Feuergott.
Die Menschen des Kagutsuchi-Clans erbten die Gabe der Feuermagie, sowie einen natürlichen Widerstand gegen große Hitze und Feuer.

Nach dem Tod Arsen's, sollte sein ältester Sohn (und Lycas' Bruder) "Ensei" den Clan führen, doch dieser entschied sich seiner Familie, dem Clan und dem Dorf den Rücken zuzukehren und als Ronin eine Reise ohne Rückkehr zu fristen.

An "Ensei"'s Stelle übernahm Lycas' zweiter Bruder (und zweitältester Sohn Arsen's) Lyan - ein sehr talentierter und überaus starker Krieger - den Platz als Oberhaupt des Clans. Unter seiner Obhut lernte Lycas nahezu alles, was er über den Kampf wissen musste und es entstand eine sehr starke Bande zwischen den beiden.

An seinem 16 Geburtstag gab Lyan Lycas das alte, mächtige Schwert ihres Vaters, damit er dieses zu einem Tempel ausserhalb des Dorfes bringen soll.
Bereits wenige Tage nach seinem Aufbruch erschien Lycas der Geist eines alten Drachen, welcher in dem Schwert haust.

Seitdem sind die beiden gemeinsam unterwegs zu dem Tempel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Lycas Masubi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Rpg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: