Für Freunde und die, die es noch werden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln für das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Tales
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Gesinnung:
Name: Creatio
Rasse: Halbblut

BeitragThema: Regeln für das Forum   Di Mai 19, 2009 10:39 am

1) Umgangsformen

Aufgepasst: Wenn irgendjemand ein Problem mit einem anderen User hat, schreibt es mir oder schreibt es gar nicht. Wer ein Problem mit mir oder Yuri hat… hat eben Pech.
- Ich will nicht, dass es in diesem Forum zu Streitereien kommt, für die es nicht eigens einen Diskussionsraum gibt, klar? Wenn jemand dennoch das Bedürfnis hat, sich mit jemandem zu kappeln mache ich euch gerne eine Kampfarena auf.
- Jegliche Art von Vulgärsprache soll vermieden werden. Ich verbiete es nicht, da ich auch gerne mal derartige Kraftausdrücke verwende. Sollte ich jedoch merken, dass jemand übertreibt, werde ich jeden Post löschen, der mir nicht gefällt
- Es wird niemand gemoppt, gedisst, ausgegrenzt, oder sonst irgendwie diskriminiert. Solltet ihr jemanden nicht leiden können, dürft ihr diese Person natürlich ignorieren, beschimpfen wird jedoch mit Ausschluss bestraft.
- WICHTIG: Wer den Admin ärgert wird gefoltert und anschließend in die 7. Hölle verbannt.

2) Accounts

- Es darf sich nur zwei oder mehrmals angemeldet werden, wenn eine ausdrückliche Erlaubnis der Admins oder ihrer Stellvertreter vorliegt. Eine Erlaubnis gibt es nur dann, wenn man einen dem Rpg dienlichen zweiten oder dritten oder was-weiß-ich-wie-vielten Char erstellen will.
Ein Verstoß führt zum Rauswurf aller Accounts!
- Accounts dürfen nicht mit einem Avatar aus dem echten Leben ausgestattet werden

3) Spam

- versteht sich von selbst, oder? Spam nur im Spambereich
- Wo anders wird spamen mit Postlöschung bestraft, bei wiederholtem Mal mit Rausschmiss.

4) Copyright

- Ich weise euch hiermit darauf hin, dass es ein Copyright gibt, was nicht verletzt werden darf

5) Werbung

- es darf nur dann Werbung betrieben werden, wenn es sich um eine Seite handelt, die keine Inhalte der nachfolgenden Punkte enthält:
i. rassistische oder extremistische Äußerungen
ii. Pornographie
iii. allgemein strafbare Inhalte
- Werbung wird auch nur dann zugelassen, wenn Anfrage besteht. Kontaktiert einen der beiden Admins, dieser wird dann einen eigens dafür Vorgesehnen Bereich aufmachen

6) Rpg

- im Rpg gibt es besondere Regeln, die auf keine der anderen Kategorien zutreffen. hier ein kurzer Überblick:
i. Anmeldung erfolgt über den Charakterbogen, der mir anschließend per Pm zugeschickt wird
ii. Eine Anmeldung eines Rpg-Charakters ist nur dann Sinnvoll, wenn ein Interesse besteht, auch im Rpg zu schreiben!
iii. Eine Inaktivität über einen längeren Zeitraum ist, wenn es möglich ist, anzukündigen.
iv. Auch hier gelten die oben genannten Verhaltensregeln
v. Im Rollenspiel wird ausschließlich in-game-text gepostet! Absprachen oder rpg-relevante Inhalte können in der Taverne geklärt werden.
vi. Auch hier werden Regelverstöße mit Verwarnungen und im Wiederholungsfall mit Rausschmiss geahndet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animegames.forumieren.de
 
Regeln für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Sinnlos-Regeln
» LKW-Stefan Forum
» RPG-Regeln
» Zusammen ist man weniger allein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delai D'akar :: Allgemeines :: Rules-
Gehe zu: